Zweideutige Sprüche zum Geburtstag

"Herzlichen Glückwunsch" auf die schlüpfrige Art

Geburtstage sind ein Grund zum Feiern, zum Umarmen, zum Alkohol trinken, zum Vertiefen von Freundschaften und Beziehungen! Wenn Sie dem Objekt Ihrer Begierde schon immer gerne näher kommen wollten, haben wir hier die richtigen Geburtstagsgrüße für Sie - nutzen Sie die Gunst der Stunde für eine eindeutig zweideutige Gratulation!

Zweideutige Sprüche zum Geburtstag

Foto: © King JC / Fotolia

Du willst es doch auch! Wenn du darauf bestehst, lade ich dich vorher aber auch noch zum Essen ein. ;-) Ich gratuliere ganz herzlich und freue mich auf deine Terminvorschläge!

Wenn deine Fantasie nur halb so schlüpfrig ist wie dein Rücken, nachdem ich ihm eine Ölmassage beschert habe, wirst du einen großartigen Geburtstag mit mir verbringen. Herzlichen Glückwunsch!

"Von einem gewissen Alter an bedauert man nur noch die Sünden, die man nicht mehr begehen kann." (Sacha Guitry) Willst du es so weit kommen lassen!? Ich gratuliere von Herzen und freue mich auf unsere nächste "sündige" Begegnung.

Gedanken sind frei - welche Geschenke ich heute also am liebsten auspacken würde, musst du schon mir überlassen. Zur Not gehe ich aber auch einfach mit dir aus ...

Die schönsten Geschenke bedürfen keiner Verpackung - ist es ok, wenn ich heute Abend nackt komme? Herzlichen Glückwunsch!

Würdest du das Bärenfell gemeinsam mit mir nutzen, wenn ich dich hinter dem Ofen vorlocke? Ich heize schon mal vor ...

Ein neues Lebensjahr beginnt - die perfekte Gelegenheit, wieder einmal etwas ganz Neues auszuprobieren. Wie wäre es mit mir? Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

"Liebe ist eine tolle Krankheit - da müssen immer gleich zwei ins Bett." (Robert Lembke) Magst du an deinem Geburtstag gemeinsam mit mir krank-feiern?

Deine Haarfarbe passt perfekt zu meiner neuen Bettwäsche - magst du sie anlässlich deines Geburtstages mit mir einweihen?

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Dank der Geburtstagskerzen bist du jetzt in Sachen Blasen bestimmt schon in Übung - willst du heute Abend gleich bei mir weitermachen?