Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit

Auf das Brautpaar: So gratulieren Sie zur Hochzeit "richtig"

Auch wenn der schönste Tag des Lebens von langer Hand geplant wurde: Ist es dann endlich soweit, hat man doch wieder keinen passenden Glückwunsch-Spruch zur Hand. Ob witzig, frech, charmant oder einfach nett: Mit unseren Hochzeitswünschen fallen Sie auf jeden Fall aus dem Rahmen und bleiben in Erinnerung. Sie müssen sich nur noch entscheiden!

Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit

Foto: © DancerP & AF Hair / Fotolia

"Neue Herausforderungen sind wunderbare Gelegenheiten, Neues über sich selbst zu erfahren." (Ernst Ferstl) Ich gratuliere euch herzlich zur Hochzeit und wünsche euch ganz viel Spaß bei der Selberkenntnis!

Es gehört viel Mut dazu, sich in den heutigen Zeiten langfristig zu binden. Ich bewundere euch dafür und gratuliere von Herzen!

"Wir alle sind Engel mit einem Flügel. Wir müssen einander umarmen, wenn wir fliegen wollen." (Luciano de Crescenzo) Ich wünsche euch allzeit guten Flug!

"Einen Menschen zu lieben heißt einzuwilligen, mit ihm alt zu werden." (Albert Camus) Ich gratuliere euch zu eurer Entscheidung und wünsche euch alles erdenklich Gute!

Einfach JA. Wer wagt heutzutage noch Aussagen von solcher Klarheit und solcher Tragweite? Ich gratuliere von Herzen und wünsche euch alles Gute für den gemeinsamen Lebensweg!

Es gibt nicht viele Dinge, die mit dem Alter besser werden - eine gute Ehe gehört dazu. Ich gratuliere von Herzen und wünsche euch alles erdenklich Gute für den gemeinsamen Lebensweg!

"In guten wie in schlechten Zeiten": Ich wünsche euch so viele von den guten, dass ihr genug Kraft tanken könnt, um die schlechten gemeinsam durchzustehen. Herzlichen Glückwunsch!

"Jeder geliebte Mensch ist der Mittelpunkt eines Paradieses." (Novalis) Ich gratuliere von Herzen und wünsche euch ganz viel Spaß bei der Gestaltung eures ganz persönlichen Ehe-Paradieses!

Kaum etwas erfordert mehr Mut, als für ein ganzes Leben JA zueinander zu sagen. Ich freue mich, dass ihr euch gefunden habt, und sende die allerherzlichsten Glückwünsche zur Hochzeit!

In Hollywood-Filmen ist die Hochzeit das Ende, für euch ist sie der Anfang einer ganz neuen Geschichte. Ich wünsche euch viel Spaß beim Weiterschreiben und gratuliere von Herzen!