Flirtsprüche zum Geburtstag

So nutzen Sie die Gelegenheit: Glückwünsche mit Flirtfaktor

Als Single darf man sich keine Gelegenheit entgehen lassen und gerade ein feierlicher Anlass lädt zur Charme-Offensive ein. Nutzen Sie den Ehrentag des oder der Angebeteten für einen Geburtstagsgruß mit dem gewissen Etwas: Ein Herz in Feierlaune lässt sich leicht erobern! Die richtigen Worte legen wir Ihnen gerne in den Mund.

Flirtsprüche zum Geburtstag

Foto: © Antonio Guillem / Fotolia

"Das Leben ist nie etwas, es ist nur die Gelegenheit zu etwas." (Friedrich Hebbel) Wie wäre es damit, den heutigen Tag für eine Begegnung mit mir zu nutzen? Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Ich möchte dir eigentlich gerne zum Geburtstag gratulieren. Ich muss aber erst meinen Arzt fragen, ob er mir das erlaubt - weil du jedes Jahr süßer wirst, muss ich aufpassen, dass ich nicht die Zuckerkrankheit kriege!

Wie soll ich dich nur davon überzeugen, dass meine Geburtstagsgrüße an dich nicht gleichzeitig ein Versuch sind, mit dir zu flirten? Das Schwierige an dieser Aufgabe: Mit diesem Verdacht hast du ja vollkommen recht!

Heute Morgen habe ich in der Zeitung gelesen, dass Küssen gesund macht. Darf ich dir zum Geburtstag vielleicht eine große Portion Gesundheit schenken?

Zum Geburtstag möchte ich dir gerne ein großes Frühstück schenken. Dafür brauchst du nur zum Abendessen zu mir zu kommen ...

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag - heute ist der erste Tag vom Rest deines Lebens, den du mit mir verbringen könntest!

Andere Menschen werden von Jahr zu Jahr älter. Du blühst jedes Jahr mehr auf und wirst immer interessanter - und ein Ende ist überhaupt nicht abzusehen!

Zu deinem Geburtstag habe ich mir etwas Besonderes ausgedacht: Ich finde, du solltest heute blasen! (Ich meinte jetzt die Geburtstagskerzen auf dem Kuchen, woran hast du gedacht?)

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag - wann immer du einen Ausflug mit mir machen möchtest, stehe ich bereit. Denn was ich dir bieten kann: Ich bringe dich jederzeit gerne so richtig auf Touren ...

Ich habe mit Schrecken darüber nachgedacht, wie viele deiner Geburtstage ich verpasst habe, weil ich dich noch nicht kannte. Dann ist mir mit Erleichterung eingefallen, dass viel, viel mehr Geburtstage noch vor uns liegen, die wir gemeinsam verbringen können - wenn du das möchtest ...