Geburtstagssprüche für Kollegen

Ob mit oder ohne Augenzwinkern: So gratulieren Sie den Kollegen

Einen Großteil unseres Tages verbringen wir bei der Arbeit: Die lieben Kollegen können uns diesen Alltag wunderbar versüßen oder aber zur Hölle machen. Umso wichtiger ist es, die netten Exemplare zu hegen und zu pflegen - zum Beispiel mit einem charmanten Geburtstagsgruß. Sie müssen sich nur noch entscheiden, ob Sie freundlich oder frech sein wollen!

Geburtstagssprüche für Kollegen

Foto: © Kzenon - stock.adobe.com

Was wären Zigarettenpausen ohne dich? Schön, dass es dich gibt - und herzlichen Glückwunsch!

Mein Geschenk für dich: Hiermit gelobe ich feierlich, nie wieder den letzten Kaffee aus der Kanne zu nehmen, ohne neuen aufzusetzen. ;-) Auf eine noch bessere Zusammenarbeit!

Herzlichen Glückwunsch - zum Geburtstag und dass du es jetzt schon so lange in einem Büro mit mir aushältst. ;-) Ich freue mich darauf, auch in deinem nächsten Lebensjahr gemeinsam mit dir durch alle Höhen und Tiefen des Arbeitsalltags zu gehen!

Schön, dass ich dich heute nicht zu Gesicht bekomme! Normalerweise teile ich das Büro gerne mit dir - aber der heutige Tag dient nur dem Genuss und der Erholung. Viel Spaß dabei wünscht dir ...

Die schönsten Dinge gehen nur im Team - toll, dass du zu meinem gehörst, und herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

"Wähle einen Beruf, den du liebst, und du brauchst niemals im Leben zu arbeiten." (Konfuzius) Wie toll, dass wir beide diesen Beruf für uns entdeckt haben - und noch toller, dass wir ihn miteinander teilen können. Herzlichen Glückwunsch an die tollste Kollegin/den tollsten Kollegen der Welt!

Du machst aus jedem ganz normalen Arbeitstag etwas Besonderes - dafür danke ich dir. Herzlichen Glückwunsch an einen ganz besonderen Menschen!

Ich habe keine Lust mehr auf meine Arbeit. Wie wäre es, wenn wir jetzt gemeinsam in den Kopierraum gehen und Körperteile abscannen? Herzlichen Glückwunsch an den lustigsten Kollegen von allen!

Selbst in der größten Hektik hast du immer noch ein Lächeln für mich - dafür danke ich dir und gratuliere von Herzen!

Nicht oft trifft man auf einen Kollegen, der einen so inspiriert wie du. Es ist mir eine Freude, mit dir zusammenzuarbeiten! Alles Gute zum Geburtstag wünscht dir ...