Erotische Sprüche zum Geburtstag

"Happy birthday" mit dem gewissen Extra

Sie können weder Augen noch Finger von ihm/ihr lassen und würden sich zum Geburtstag am liebsten selbst verschenken? Dann haben wir hier eine Sammlung von erotischen Glückwünschen für Sie, die es in sich hat! Aber Achtung: Nach diesen Geburtstagsgrüßen könnte es eine besonders heiße Feier werden ...

Erotische Sprüche zum Geburtstag

Foto: © Alfredo Campos / Fotolia

Zum Geburtstag schenke ich dir drei Küsse und einen Wunsch: Du darfst dir wünschen, auf welche Körperteile ich meine Küsse verteile ... Happy Birthday!

Ich hauche erotisch für dich "Happy Birthday", wie Marilyn Monroe es für John F. Kennedy getan hat - erst mal, während ich dir diesen Geburtstagsgruß sende, bald bestimmt auch in echt! Alles Gute wünsche ich dir!

Mit jedem Jahr wirst du schöner, attraktiver, anziehender und aufregender! Du bist wie eine süße Frucht, die immer leckerer wird, je weiter sie reift! Ich wünsche dir das Allerbeste zum Geburtstag!

Du wirst mit jedem deiner Jahre anziehender, weswegen ich jedes Jahr ausziehender werde: Ständig will ich dir die Kleider vom Leib reißen, weil du mit jedem Geburtstag noch schöner wirst! Happy Birthday, mein Schatz!

Ich lade dich zum Geburtstag in einen Süßigkeitenladen ein und dort kannst du dich ganz frei bedienen. Nimm so viel du willst. Ach ja: Dieser Süßigkeitenladen verbirgt sich übrigens unter meinen Klamotten ... Happy Birthday!

Wenn du einen Raum betrittst, steigt die Temperatur, weil du so heiß bist. Und jedes Jahr kommen noch ein paar Grad hinzu! Happy Birthday, ich stehe wirklich sehr auf dich!

Ich liebe, umarme und begehre dich, zum Geburtstag schenke ich dir - MICH!

Wenn ich höre, dass du Geburtstag hast, denke ich an eine Sahnetorte. Und wenn ich "Sahne" und "Torte" höre, denke ich an dich und mich und eine Menge Sachen, die nicht jugendfrei sind ... Magst du sie zur Feier des Tages mit mir ausprobieren?

Heute ist DEIN Tag, ein Tag für Lachen, Lust und Leidenschaft! Falls du nicht weißt, wohin damit, stelle ich mich gerne zur Verfügung. Herzlichen Glückwunsch!

Was du heute ganz bestimmt noch nicht geschenkt bekommen hast: eine Flasche Champagner, ein Kerzenmeer und eine erotische Massage. All das ist abzuholen bei mir - ich freue mich darauf, dir einen unvergesslichen Geburtstag zu bereiten!