Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

Nicht 08/15: Immer einen Geburtstagsspruch auf Lager

Früher war es die Geburtstagskarte, heute ist es die WhatsApp-Nachricht oder der Facebook-Gruß: Was ist ein Geburtstag ohne Glückwünsche? Aber leider kommen Geburtstage immer so überraschend und ganz plötzlich muss ein kreativer Spruch her. Mit unseren Glückwunschtexten sind Sie auf der sicheren Seite: frech, erotisch, liebevoll oder einfach nett - in jedem Fall aber superkreativ!

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

Foto: © DancerP & AF Hair - stock.adobe.com

"Ich wünsch' dir sehr von Herzen heute: Dein Wiegenfest sei wunderbar! Und für das neue Lebensjahr wünsch' ich dir Glück und fette Beute." (Friedrich Morgenroth) Viel Spaß beim Auspacken der Geschenke wünscht dir ...

Ob privat oder beruflich, gesundheitlich oder in Herzensangelegenheiten: Ich wünsche dir alles erdenklich Gute! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Schon wieder haben wir uns ein Jahr lang nicht gesehen - wie schnell die Zeit vergeht! Trotzdem habe ich immer wieder an dich gedacht - und heute nutze ich die Gelegenheit, mich in Erinnerung zu rufen und dir die allerherzlichsten Glückwünsche zu übersenden.

"Es ist gut, wenn uns die verrinnende Zeit nicht als etwas erscheint, das uns verbraucht oder zerstört, sondern als etwas, das uns vollendet." (Antoine de Saint-Exupéry) Nicht nur heute wünsche ich dir ganz viel Spaß dabei. Herzlichen Glückwunsch!

Heute ist ein ganz besonderer Tag für dich, den du hoffentlich angemessen begehst. Aber auch für alle anderen Tage deines kommenden Lebensjahres wünsche ich dir Glück, Gesundheit und ausreichend Zeit für die schönen Dinge des Lebens!

Zum Geburtstag wünsche ich dir Gesundheit, Glück, Erfolg, gute Laune - und jede Menge Gelegenheiten, deinen Leidenschaften zu frönen. Happy Birthday!

Falls du heute Schluckauf gehabt haben solltest, bitte ich um Entschuldigung: Ich habe einfach zu viel an dich gedacht ... Auf diesem Wege meine allerherzlichsten Glückwünsche - lass' dich feiern und beschenken!

Wie gerne wäre ich heute bei dir - aber leider muss ich manchmal auch arbeiten ... Dir wünsche ich einen Tag voller ganz vieler anderer lieber Menschen - und einen Berg von Geschenken! Herzlichen Glückwunsch!

Und wieder bist du ein Jahr älter geworden - herzlichen Glückwunsch! Denn was wäre schon die Alternative dazu ...?

Ohne dich wäre diese Welt ein ganzes Stück ärmer - toll, dass es dich gibt, und herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!