Geburtstagssprüche für beste Freunde

Ohne sie geht nichts: Besondere Geburtstagsgrüße für besondere Menschen

Egal wann, egal wo, egal warum: Beste Freunde sind immer für uns da, um uns zuzuhören, zu trösten, mit uns zu weinen und zu lachen. Mit unseren Glückwunschsprüchen sagen Sie nicht nur "Happy birthday" sondern drücken auch Ihre Freude und Dankbarkeit aus - denn: Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft!

Geburtstagssprüche für beste Freunde

Foto: © Contrastwerkstatt - stock.adobe.com

Mit dir kann man Pferde stehlen, Liebesfilme beweinen und nächtelang durchtelefonieren – schön, dass es dich gibt! Eine dicke Umarmung zum Geburtstag sendet dir ...

Was täte ich ohne dein allzeit offenes Ohr und deine klugen Ratschläge? Ich danke dir für deine Freundschaft und freue mich darauf, auch in deinem nächsten Lebensjahr gemeinsam mit dir durch sämtliche Höhen und Tiefen zu gehen. Herzlichen Glückwunsch!

Zu deinem Geburtstag sende ich dir Zuckerwatte, Pusteblumen, Gänseblümchen, Seifenblasen und ganz viel Liebe – und natürlich meine allerherzlichsten Glückwünsche!

Nur mit ganz besonderen Menschen kann man schweigen – danke, dass das mit dir möglich ist! Eine herzliche Geburtstagsumarmung sendet dir ...

Wenn ich traurig bin, heiterst du mich auf, wenn ich durchdrehe, holst du mich auf den Boden der Tatsachen zurück – und das alles immer mit einem Bier im Anschlag. Danke, dass es dich gibt, und herzlichen Glückwunsch!

"Abenteuer ist eine von der richtigen Seite betrachtete Strapaze." (Gilbert Keith Chesterton) Ich freue mich auf ein weiteres strapaziöses Lebensjahr mit dir!

Wie auch immer es mir geht: Mit dir an meiner Seite geht es mir gleich noch ein bisschen besser. Danke, dass es dich gibt, und herzlichen Glückwunsch!

Egal, wo du bist. Egal, wann wir uns das letzte Mal gesehen haben. Du gehörst zu den Menschen, die mir immer ganz nah sind. Herzlichen Glückwunsch an einen ganz besonderen Menschen!

Liebeskummer, Jobfrust, Geldsorgen: Was haben wir nicht alles gemeinsam durchgestanden. Ich freue mich darauf, dich auch in deinem nächsten Lebensjahr durch alle Höhen und Tiefen begleiten zu dürfen!

Es gibt nicht viele Menschen, bei denen man einfach nur man selbst sein kann – du gehörst für mich dazu. Herzlichen Glückwunsch an meinen allerbesten Freund!