Nette Sprüche zum Geburtstag

Einfach so und einfach nett: Glückwünsche für gute Menschen

"Alles Gute zum Geburtstag!" - platter geht es kaum. Wenn Sie einem besonderen Menschen einen besonderen Geburtstagsgruß zukommen lassen wollen, werden Sie hier garantiert fündig. Viel zu selten sagen wir den Menschen in unserer Umgebung, was Sie uns bedeuten - mit diesen Glückwünschen finden Sie garantiert die richtigen Worte!

Nette Sprüche zum Geburtstag

Foto: © Diego Cervo - stock.adobe.com

Es ist nicht wichtig, wie viel Zeit man miteinander verbringt, sondern wir intensiv die gemeinsam verbrachten Momente sind. Ich danke dir für jeden einzelnen davon und freue mich schon auf die nächsten!

Gestern ist vergangen, morgen noch nicht da - lass’ uns den heutigen Tag gemeinsam genießen. Alles Gute zum Geburtstag!

Ich sollte es dir nicht nur an deinem Geburtstag sagen: Schön, dass es dich gibt!

Ohne dich wäre die Welt deutlich ärmer - ein Grund mehr, den heutigen Tag zu feiern!

Jeder Augenblick ist das, was du aus ihm machst. Zum Geburtstag wünsche ich dir einen Tag voller zauberhafter Augenblicke nur für dich!

Hin und wieder brauchen wir alle einen konkreten Anlass, um im hektischen Alltag innezuhalten und uns all des Positiven um uns herum bewusst zu werden. Du gehörst auf jeden Fall dazu - und dein Geburtstag ist ein willkommener Anlass, dir das zu sagen!

Nicht nur für den heutigen Tag wünsche ich dir ganz viel positive Energie - damit alles, was du anpackst, mit Leichtigkeit gelingt. Herzlichen Glückwunsch!

"Man kann Gott nicht allein mit Arbeit dienen, sondern auch mit Feiern und Ruhen." (Martin Luther) Gerade heute wünsche ich dir besonders viel Spaß bei dieser Form des Gottesdienstes!

Selbstgemachten Kuchen, zauberhafte Gäste und liebevoll ausgewählte Geschenke - das alles und noch viel mehr wünsche ich dir für den heutigen Tag. Alles Gute zum Geburtstag!

Ich wünsche dir etwas, das man nicht in Geschenkpapier wickeln kann: Freude und Zuversicht, Frieden und Gesundheit, Liebe und Verständnis. Alles Gute zum Geburtstag!