Gemeine Sprüche zum Geburtstag

Gar nicht nett: gemeine Glückwünsche für alle, die es verdient haben

Altern ist nichts für Feiglinge - erst recht nicht mit diesen Geburtstagsgrüßen! Alle, die gerne austeilen und feierliche Anlässe nur als eine weitere Lästergelegenheit betrachten, sind hier an der richtigen Stelle: Eine Sammlung von Glückwünschen mit Fiesheitsfaktor sorgt für Lacher auf zumindest einer Seite. Machen Sie den Humortest und stellen Sie den Jubilar auf die Probe!

Gemeine Sprüche zum Geburtstag

Foto: © Dmytro Konstantynov / Fotolia

Endlich wirst du so alt, wie du aussiehst - ich gratuliere von Herzen!

Alt ist man dann, wenn die Puste nicht mehr ausreicht, alle Geburtstagskerzen auf einmal auszublasen. Trag's mit Fassung!

Der Vorteil altersbedingten Übergewichts? Man sieht die Falten nicht so! Herzlich willkommen in der knitterfreien Zone!

Statt Karten: In tiefer Trauer verabschieden wir uns von deiner Jugend. Einladung zum gemeinsamen Leichenschmaus folgt.

Mit 40 entscheidet eine Frau sich für Kuh oder Ziege - herzlich willkommen auf dem Bauernhof!

Essen ist der Sex des Alters - kein Wunder, dass du immer dicker wirst! Viel Spaß mit der Geburtstagstorte wünscht dir ...

In deinem Alter hat man eh schon alles, deshalb schenke ich dir in diesem Jahr das einzig Passende: nichts. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Sehen wir es positiv: Im Mittelalter waren die Menschen in deinem Alter schon seit Jahren tot. Dafür riechst du noch ganz annehmbar ... Herzlichen Glückwunsch!

Du erinnerst dich an Disketten, Tonbänder, Raider und Eiskugeln für 30 Pfennige? Immerhin funktioniert dein Gedächtnis noch - herzlichen Glückwunsch!

Ein Grund zum Feiern: Du bist noch lange nicht so alt, wie du aussiehst - herzlichen Glückwunsch!